Style attack 2021 Part 2 - Beach affairs, Nightly affairs & Color me!

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
  • Hallo & Willkommen zum zweiten Teil meiner Stilvorststellungen für das Jahr 2021 - Beach affairs, Nightly affairs & den Premiumstil Color me!

Nach dem ersten Teil der "Arbeitsstile" kommen wir nun zu den optisch sehr ansprechenden und aufwendigen Stilen mit vielen Anpassungen welche nicht dem Standard entsprechen, sondern dem Betrachter schmeicheln sollen.

Beach affairs:

Gedacht für alle Arten von Foren die sich eher auf weibliche, elegante oder künstlerische Bereiche spezialisiert haben ist hier die Farbgebung Sandfarben und mit einer Kontrastfarbe in Pastell optimiert (welche selbstverständlich in der Farbpalette des Stils einfach angepasst werden kann). Die integrierte, feine Google-Schriftart ist schön lesbar und abgerundet, alles ist groß gehalten, sehr abgerundet und das original User Xtrapanel erleichtert die Nutzung der Webplattform - hier nun das Portfolio zur Ansicht:

powerstylez.com/community/wcf/index.php?attachment/1622/

Ich brauche wohl nicht betonen das weiterhin exklusive Anpassungen von mir enthalten sind... von veränderter Zitatanzeige über Doppeltabellenansichten diverser Protokollseiten und vieles, vieles mehr. Vor allen die komplett umgebaute Mitgliederansicht (alles mit CSS umgesetzt!!!) ist schon ein Hingucker:

powerstylez.com/community/wcf/index.php?attachment/1623/

Und da ich ja nicht nur die weibliche Fraktion ansprechen möchte hier dann noch tatsächlich das dunkle Pendant des Stils für Nachtschwärmer und Freunde eleganter Stile...

Nightly affairs:

In einem wunderschönen, dunklen blauen Content mit farblich angestimmten Kontrastbereich schmeichelt dieser Stil dem Auge des Betrachters (hoffe ich mal stark), wie im Stil Beach affairs ist natürlich alles optisch angepasst worden (sogar der Redactor Editor), auch alle Woltlab Apps werden unterstützt sowie die MY-WSC Shoutbox (in allen neuen Stilen jetzt angepasst!). Hier das dazugehörige Portfolio-Bild zum Stil:

powerstylez.com/community/wcf/index.php?attachment/1624/

Es können übrigens einzelne Buttonfarben im integrierten SCSS-Code nun auch ganz leicht selber angepasst werden (wie z. Bspl. der Anmelden-Button), im Lieferumfang ist selbstredend eine kleine Anleitung enthalten.

Color me!

Kommen wir zum Premium Stil schlechthin - der Name "Color me!" ist hier Programm, mit sehr farblichen Aspekten in einem angenehmen, dunklen Content sowie moderner Google-Schriftart zeigen sie den Forennutzern ihre Wertschätzung, nähmlich eine professionelle Umgebung:

powerstylez.com/community/wcf/index.php?attachment/1625/

Meine Neuentwicklung Datum & Uhrzeit (mit Sekundenanzeige!!!), welche animiert in das Bild linksseitig eingleitet (wie auch das Logo!!!), aber auch der neuentwickelte AddFooter v2 und die ganzen optischen Badgesanpassungen lassen die Herzen schneller schlagen, das Userprofil ist ebenfalls optimiert worden (alles nur mit puren CSS!):

powerstylez.com/community/wcf/index.php?attachment/1626/

Natürlich steckt hier wieder sehr viel Arbeit drin um meine Kunden zufrieden stellen zu können, aber die ganze Arbeit ist es mir Wert wenn ich stolz Communitys im Internet sehe die keine schlechten Stile nutzen, sondern die Woltlab Software positiv repräsentieren!

Auch hier stehen die Preise final noch nicht fest, aber im Shop wird man demnächst diese tollen Stile für faires Geld erhalten können - nun... es kommen ja noch mehr neue Stile für 2021 wie es sich für eine Stilattacke gehört, daher sollte man den dritten Teil "Style attack 2021 Part 3 - Stilserien Dreamly bright, Dreamly dark & Stilserie Particles!" nicht verpassen.

Euer Gino Zantarelli

• norse

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!