Anpassung WSC 5-Stile an Version 5.3.x.x & geschäftliche Entwicklung 2021

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
  • Hallo liebe Besucher & Kunden von Powerstylez.com,

    etwas später als im letzten Jahr ich möchte hier wieder Stellung beziehen Betreff der aktuell herausgebrachten WSC 5.3.x.x-Version und Portierung der bisherigen WSC 3-Stile an diese Version sowie kommende wirtschaftliche Entwicklung dieser Webpräsenz.


    Anpassung der WSC 3 / WSC 5-Stile auf neue 5.3.x.x-Version(en):

    Ich habe die Konvertierung aller Stile / Stilserien für das WSC 5.3.x.x abgeschlossen und nun wieder kostenlos unseren Kunden / Besuchern zur Verfügung gestellt, weiterhin sind auch alle WSC 3.1 & WSC 3.0 Versionen komplett überarbeitet sowie kleinere Fixes durchgeführt worden. Für die Anpassungen an das aktuelle WSC 5.3 musste ca. 170€ in die aktuelle Software investiert werden, diese Kosten schlage ich wie immer nicht auf diverse Preise auf und verlange auch weiterhin keine Spenden oder ähnliches.


    Wirtschaftliche Entwicklung:

    Auch letztes Jahr war doch noch ein eher "gutes Jahr" für Powerstylez.com, trotz diverser Raubkopien auf besagten Boards und dem bekannten "Inspirationskünstler" in der Woltlab-Welt ist der Umsatz stabil geblieben, interessanter Fun fact: Es gibt hier neuerdings vermehrt Kunden die fehlerhafte, hingepfuschte Stile vom "Inspirationskünstler" nutzten und nun mal etwas richtig gutes bei uns erworben haben :-)


    Dieses Jahr hat bisher sehr gut angefangen und nach über 2800 (!!!) Anpassungen an unseren Stildateien seit Januar 2021 hoffen wir auf weiterhin nette Kundschaft, mit Anstand und Ehre im Leib, die unsere Arbeit schätzen.


    Nun etwas eher nicht so erfreuliches...

    Im letzten jahr hatten wir hier ein kleineres Nazi-Problem welches durch Anwendung des Hausrechts erst einmal gelöst wurde, leider bleibt es uns dadurch weiterhin nicht möglich die Registrierung ohne Freischaltung von Hand zu betreiben weil die Anmeldungen kontrolliert werden müssen. Wir bitten um Verständnis...


    Als letztes nun noch der Hinweis von unserer Seite aus dass es dieses Jahr wohl keine neuen Stilveröffentlichungen geben wird, bisher bieten wir 45 sehr professionelle Stile / Stilserien an und es sollten für viele Zwecke das richtige dabei sein, sogar kostenloses bieten wir auch weiterhin an ohne finanziellen Hintergedanken.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren treuen Kundenstamm und wünschen ein gutes Jahr 2021!


    Gino Zantarelli & bessere Hälfte


  • norse

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!