Informationen zu künftigen Betatests

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
  • Wir haben im Team einmal eine ehrliche Bestandsaufnahme zu den Betatests und zur Bearbeitung der gemeldeten Fehler und Vorschläge gemacht. Dabei ergaben sich folgende Erkenntnisse:

    1. Zur Zeit sind unsere drei Hauptentwickler mehr oder weniger durch persönliche Umstände zumindest eingeschränkt bis kaum verfügbar, so dass nur verzögert auf Meldungen reagiert werden kann.
    2. Von den vorhandenen Betatestern hat nur ein sehr kleiner Teil überhaupt aktiv mitgearbeitet. Die weitaus meisten Mitglieder der Gruppe haben teilweise nicht einmal Beta-Versionen heruntergeladen oder keinerlei Meldungen gemacht.
    3. Diese Situation ist sowohl für das Team als auch für die aktiven Tester nicht unbedingt befriedigend.


    Wir werden deshalb wie folgt vorgehen:

    • Es werden vorerst keine neuen Mitglieder in die Betatester-Gruppe aufgenommen. Eine Bewerbung ist ab sofort nicht mehr möglich.
    • Die unter Punkt 2. oben genannten inaktiven Tester werden für den Moment aus der Gruppe entfernt.
    • Bei Bedarf und entsprechenden personellen Ressourcen unsererseits werden wir die Gruppe wieder zugänglich machen.


    Wir hoffen so ein wenig Transparenz bezüglich der noch offenen Bewerbungen und der zur Zeit teilweise eher schleppenden Bearbeitung von Fehlermeldungen geschaffen zu haben und möchten nicht versäumen, uns auf diesem Wege bei den aktiven Testern für das bisher eingegangene Feedback zu den Beta-Versionen zu bedanken.





    Für das gesamte Team:


    Gruß norse

  • norse

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!