Alle Pakete von norse - Branding-Free: Wie funktioniert das?

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
  • Ich habe mir das Paket gekauft und installiert, nutze aber aktuell nur das Plugin Kennzeichnung von privaten Themen und Konversationen, welches ein sichtbares Branding hat. Das Branding wird durch das Paket auch entfernt und somit nicht angezeigt.


    Wie funktioniert das nun, wenn ich ein neues Paket installiere, welches ein Branding zeigt? Wird dieses Branding dann automatisch mit entfernt oder muss das Branding-Free Paket immer als letztes nochmal drüber installiert werden? :/

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!