Gründungsmitglieder kennzeichnen 5.3.0

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

Fügt eine Kennzeichnung für Mitglieder aus der Anfangszeit hinzu

Mitglieder aus den Anfangszeiten der Seite werden durch ein zusätzliches Label gekennzeichnet. Die Darstellung erfolgt wahlweise in der Beitragsseitenleiste, auf der Profilseite und in der Benutzervorschau. Im ACP kann ein Datum eingegeben werden, bis zu dem eine Kennzeichnung erfolgt. Alle bis zu diesem Tag registrierten Benutzer erhalten den Gründerstatus. Deaktivierte oder gesperrte Benutzer sind von der Kennzeichnung ausgenommen. Optional kann ein Zeitraum der Inaktivität eingegeben werden, nach dessen Erreichen die Kennzeichnung nicht mehr angezeigt wird.


In den Profileinstellungen hat der Benutzer die Option, die Kennzeichnung zu deaktivieren.


Hier mal zwei Bilder dazu:

 



Das Paket enthält ein im Footer sichtbares Copyright. Ein Branding-free-Paket ist im Shop erhältlich.

  • Version 5.3.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2, Woltlab WSC 5.3 / WSF 5.3
  • Sehr geiles Feature, vielen Dank norse!

    Für mich gehört das in die Grundausstattung des WSC