Optionale Infobox für Benachrichtigungen, Konversationen und Moderationsmeldungen 5.3.0

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

Das Paket stellt dem Benutzer eine optionale Infobox für neue Benachrichtigungen und ungelesene Konversationen zur Verfügung.

Die Funktion kann durch den Benutzer in seinen Profileinstellungen unter Allgemein - Anzeige aktiviert werden.



Die Darstellung erscheint dann in dieser Form:



Die fett angezeigten Textteile sind auf die Konversationsliste und die Benachrichtigungsliste verlinkt. Die Box verschwindet automatisch, wenn alle angezeigten Inhalte gelesen sind.


Die Moderationsmeldungen sind natürlich an moderative Berechtigungen geknüpft.


Das Paket enthält ein in der Box sichtbares Copyright. Ein Branding-free-Paket ist im Shop erhältlich.

  • Version 5.3.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2, Woltlab WSC 5.3 / WSF 5.3