SWtOR Dev Post BBCode 5.3.0

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

EAs Developer Yellow Post ist mittlerweile sehr bekannt. Mit diesem BBCode könnt Ihr diesen nun auch für euer Forum nutzen.

Diese Version unterstützt kein Update von der Zone-Produkte Version. Einfach die alte Version deinstallieren und diese neu Installieren. Danach Anzeige im Acp Aktualisieren für den jeweiligen Bereich wo ihr den BB Code einsetzt.





Dieser BBCode erlaubt es euch, euren Usern den sogenannten Developer Post zu präsentieren wie er auch unter anderem von Eric Musco im offiziellen Forum von Star Wars the Old Republic (SWtOR) zu sehen ist.


So schaut das Original, aus was man im Offiziellen SWtOR Forum immer wieder sieht.



Unser BBCode lehnt an diese Posts an und ermöglicht es dieses in eurem Forum gleichzutun.



Es gibt 2 Möglichkeiten einen Post zu Verfassen.

  1. ohne Namensnennung nutzen [devtracker]hier euer Post[/devtracker]
  2. mit Namensnennung nutzen [devtracker=Eric Musco]hier der Post[/devtracker]

Dieser BBCode unterstützt genauso wie der Bluepost BBCode das man komplette Inhalte von anderen Seiten kopiert und die Formatierung beibehalten wird.




Viel Spass mit dem BBcode



Gruß mcburn

  • Version 5.3.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2, Woltlab WSC 5.3 / WSF 5.3

    Anpassung an das WSC 5.3