Benutzerprofilfeld Spritmonitor 5.3.0

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

Nach Angabe der Spritmonitor-ID wird der auf dieser Plattform ermittelte Kraftstoffverbrauch als Grafik im Benutzerprofil und optional in der Beitragsseitenleiste angezeigt.

Zu diesem Paket kam ich buchstäblich wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich wollte ich nur jemandem dabei behilflich sein, Profilangaben aus einer älteren Version im aktuellen WSC zur Anzeige zu bringen. Im Laufe des Kontakts stellte sich dann heraus, dass es um die Darstellung der Spritmonitor-Grafiken ging und so war schnell der Entschluss gefasst, ein entsprechendes Paket für den Einsatz im WSC zu erstellen.


Der Profilinhaber gibt lediglich seine Spritmonitor-ID in das Profilfeld ein und danach wird auf seiner Profilseite und bei entsprechender Konfiguration durch den Administrator auch in der Beitragsseitenleiste die von Spritmonitor.de generierte Grafik mit der Verbrauchsangabe angezeigt.


Hier einige Bilder:

Einstellungen im ACP:



Die Grafik ist auf die jeweilige Detailansicht bei Spritmonitor.de verlinkt. Beim bloßen Betrachten der eingebundenen Grafik werden laut Auskunft von Spritmonitor.de keine Daten des Betrachters gespeichert.


Das Paket enthält einen unsichtbaren Nutzungshinweis im Footer.

  • Version 5.3.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2, Woltlab WSC 5.3 / WSF 5.3