BBcode Thread geschlossen 5.3.0

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

Dieser BBCode fügt ein "Thema wurde geschlossen" mit Logo ein. Und bei bedarf auch mit Begründung warum.

Diese Version unterstützt kein Update von der Zone-Produkte Version. Einfach die alte Version deinstallieren und diese neu Installieren. Danach Anzeige im Acp Aktualisieren für den jeweiligen Bereich wo ihr den BB Code einsetzt.


Dieser BBCode fügt ein "Thema wurde geschlossen" mit Logo ein und bei bedarf auch mit Begründung warum.


Einfach BBcode anklicken und zwischen die Klammern die Begründung schreiben. Es geht auch ohne Begründung, dann erscheint nur "Thema wurde geschlossen" mit einem Icon davor





  • Version 5.3.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2, Woltlab WSC 5.3 / WSF 5.3
  • Cooles Plugin. Könnte mir einer erklären, wie ich die Schriftfarbe anpassen kann? In der Datei und im Template habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

  • Den haben ich vermisst :)

    • Ich hatte den BBCode noch installiert, aber er war nicht kompatibel zum WSC 5.3.


      Vielen Dank für die schnelle Umsetzung des Updates @mcburn! ;)