Anzeige alter Benutzernamen 5.0.0

Guten Abend Gast. Schön dass Du mal wieder hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.
Lizenzbestimmungen
Unsere Lizenzbestimmungen
Unterstützte Versionen

Das Paket markiert kürzlich umbenannte Benutzer in der Beitragsseitenleiste und der Profilvorschau mit einem Icon.

Ich habe mich schon so manches Mal gefragt, warum mir trotz entsprechend hoher Beitragszahl und/oder langer Registrierungsdauer ein Benutzername in einem Forum unbekannt erscheint. In der Regel ist die Ursache dafür der Umstand, dass sich schlicht und ergreifend mal wieder jemand umbenannt hat. Ein Blick auf die Profilseite bestätigt dann auch fast immer diese Annahme.


Ich habe nun dieses Verfahren ein wenig abkürzen können, indem ich ein Icon in der Beitragsseitenleiste und in der Benutzerprofilvorschau anzeigen lasse, wenn jemand seinen Benutzernamen geändert hat. Die Sichtbarkeit des Icons ist an das Recht des Betrachters geknüpft, Benutzerprofile aufrufen zu dürfen. Beim Hovern des Icons wird der bisherige Benutzername angezeigt.


 


Das Paket enthält einen unsichtbaren Nutzungshinweis im Footer.

  • Version 5.0.0

    Unterstützte Versionen: Woltlab WSC 3.0 / WSF 5.0, Woltlab WSC 3.1 / WSF 5.1, Woltlab WSC 5.2 / WSF 5.2