Willkommen auf MY-WSC.de

Guten Morgen Gast. Schön dass Du mal hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "MY-WSC.de"-Team.

Herzlich willkommen Gast,


schön das Du hergefunden hast. Du fragst Dich sicherlich was Dich hier erwartet.


Kurz und gut, dies ist das Nachfolgeprojekt der Plattform zoneprodukte.de. Nach einigen Jahren ist dieses Projekt ein wenig in die Jahre gekommen und wir fanden es an der Zeit, etwas neues zu machen. Da der Fokus nunmehr nicht allein auf der Gamezone liegt, sondern durch einige Pluginübernahmen mittlerweile weiter gefasst ist, sollte natürlich auch ein neuer Name her. In Erinnerung an die seinerzeit bekannte und beliebte Seite mywbb.de, auf der diverse Möglichkeiten zur Anpassung der Software zusammengetragen wurden, fiel die Wahl nun auf my-wsc.de.


Wir möchten gern gemeinsam mit unseren Mitgliedern hier Informationen zusammentragen, anregende Diskussionen führen und nicht zuletzt natürlich auch das eine oder andere Paket anbieten.


Was erwartet Dich also auf MY-WSC.de?

  • Datenbank mit Erweiterungen für die Woltlab Suite ( die Pakete selbst bleiben für die private Nutzung kostenlos, nur der Zugang setzt eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft voraus)
  • Shop mit kostenpflichtigen Leistungen wie Mitgliedschaften und Branding-free-Lizenzen
  • Selbstverständlich Support für die hier angebotenen Pakete (zum Teil gebunden an einen aktiven Premiumstatus!)
  • Diskussion allgemeiner Fragen und Probleme zu den WoltLab-Produkten
  • Vorstellungsforum für Deinen Webauftritt
  • Tutorials
  • Marktplatz (für alle Zwecke)


Das ist ein kleiner Überblick über unser aktuelles Angebot. Je nach Verlauf der Startphase, Verfügbarkeit der Mitarbeiter und Interesse auf der Seite unserer Mitglieder könnten weitere Punkte wie

  • individuelle Dienstleistungen wie Installationsservice, Individualsupport etc.
  • Vermarktung von Paketen Dritter
  • Grafikerstellung
  • etc.


hinzukommen.


Bevor wir hier möglicherweise weitere Schritte gehen, sollten wir uns aber genügend Zeit lassen. Euch Nutzern, um uns und unser Leistungsspektrum kennenzulernen und uns Betreibern, um Eure Bedürfnisse zu erfassen und bei Bedarf das Angebot entsprechend zu erweitern.


Scheut Euch bitte nicht, Wünsche nach erweiterten Leistungen zu äußern. Wir werden uns bemühen, ehrlich und selbstkritisch zu prüfen, ob Dinge umsetzbar und zu leisten sind, im Zweifelsfall vielleicht auch einmal nein sagen müssen, bevor wir uns übernehmen.


Nunmehr bleibt uns nur, Euch allen einen guten Start auf dieser neuen Seite und viel Freude bei der Nutzung der bisher vorhandenen Angebote zu wünschen.




Ein gutes und einvernehmliches Miteinander wünscht


Euer Team von MY-WSC.de

Über den Autor

Hallo Gast

T1N0 Betriebsleiter